2016 Wuppertal 23. Erfurt Funteam Cup

 

Während unsere Stadt Bergkamen die Feierlichkeiten anlässlich Ihres 50. Geburtstags beging, nahmen die St. Barbara Dragons an einer Regatta in Wuppertal teil. Und als kleines Präsent für unsere Stadt sicherten wir uns den 1. Platz.

P1010569P1010601P1010642

Unser Team setzte sich im Finale in Wuppertal über die 600 Meter Strecke, die mit 2 Wenden gefahren wurde, durch und belegte damit den 1. Platz .

Zuvor musste sich das Team in je 2 mal 2 x 200 Meter Läufen ,durch die Addition der gefahren Zeiten, durchsetzen, um sich einen Platz im Finale über die 600m zu sichern.

Captain Ingo hatte diesmal ein Team aus alten Hasen, Newcomern, Freunden des Teams und den  „Jungen Wilden“ am Start. Hat prima gepasst, was die Stimmung während des Tages und das Ergebnis zeigten.

Danke nochmal an alle für die super Leistung